Hallo Dru,
habe die Mikado White. Allerdings auch von Hahm. Kann morgen mal Fotos einstellen, da ich nicht weiß ob ich nicht vieleicht auch ein grünes Würstchen habe. Habe heute leider keine Zeit mehr dazu.
Liebe Grüße,
Mirabella
Hallo Dru,
habe die Mikado White. Allerdings auch von Hahm. Kann morgen mal Fotos einstellen, da ich nicht weiß ob ich nicht vieleicht auch ein grünes Würstchen habe. Habe heute leider keine Zeit mehr dazu.
Liebe Grüße,
Mirabella
Hallo Dru,
wie ich es mir schon dachte: Ein Grünes Würstchen sieht anders aus !
P1010161..jpgP1010163..jpg
Wenn Du mir per PN Deine Adresse zusendest, bekommst Du von mir 3 von den Originalsamen.
Habe es leider versäumt zu verhüten. Dachte immer: "Ach, keine Zeit, kannste ja bei den nächsten Blüten". Und dann ging es auf einmal so schnell....
Versuche es wohl nochmal, denke aber jetzt ist es zu spät.
Liebe Grüße,
Mirabella
Hallo Druidin,
mit gehts mit der Ananas Noire genau so, ist zum dritten mal im Anbau und wieder keine.
Wobei deine grünen Würstchen doch recht gut aussehen ;-)
Letztes Jahr hat sich meine Red &Black Bora zu einer herrlichen fast weißen Sorte entwickelt. War super stark, schnell und hat Mengen von fleischigen Früchten produziert. Aber der Geschmack war sehr enttäuschend.
Die Bilder von Mirabella sehen sehrr gut aus, da wirst du dann herrliche Früchte ernten.
LG Jack
Hallo Jack,
ja, das Aussehen ist ganz interessant - aber das ist auch alles - sie schmecken seit 2 Jahren fade (eigentlich nach nichts) und wirken im Tomatensalat nur durch die ungewöhnliche Form und Farbe !
Schade um den schönen Kübel-Stellplatz, denn ich hätte dann lieber doch statt der Green Sausage eine schmackhaftere Tomate in den Kübel gepflanzt, wo ich doch noch so viele schöne Sorten zum Ausprobieren habe
P.S: ich baue die Ananas Noir dieses Jahr an, sie ist aber noch nicht reif aber die Früchte passen schon mal zu der Beschreibung. Falls es die richtige Sorte wird, könnte ich Dir 4 Körnchen davon abgeben, ich hab die Saat von www.tomatenmitgeschmack.de gekauft !
P.S:
Bisher sehen sie noch so aus:
![]()
Geändert von Druidin (02.08.2010 um 15:59 Uhr)
Liebe Grüße
Dru
Lesezeichen